Default Veranstaltungsbild

09:00
Ende:
18:00

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant einen  go-international Österreich-Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2024.

Werden Sie Teil der größten Fachmesse für internationales Publishing! Informieren Sie sich über die neuesten Trends oder gestalten Sie diese mit. Verpassen Sie nicht die Chance neue Kontakte zu knüpfen und alte aufzufrischen.

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA beteiligte sich zuletzt 2023.

Messethematik | Warengruppen
Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Landkarten, Kunst, Kalender, Comics, Filmrechte, Fernsehprogramme

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)

Der Teilnahmebeitrag für das nachstehend definierte Standardleistungspaket beträgt:

•    Paket : 9 m² am Österreich Stand zum Pauschalpreis von EUR 6.400 (flat fee)
  •    Paket : 12 m² am Österreich Stand zum Pauschalpreis von EUR 7.800 (flat fee)
  •    Paket : 24 m² am Österreich Stand zum Pauschalpreis von EUR 14.200 (flat fee)

Zusatzflächen können zu einem Preis von EUR 1.272,08 pro m² bestellt werden. Die Preise verstehen sich exkl. USt.

Der Teilnahmebeitrag errechnet sich aus den tatsächlichen Projektkosten.

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Austrian Experts' Corner

• Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Service-Export
Ansprechperson: Mag. Marion Tschernutter
T +43 (0) 5 90 900-3500
F +43 (0) 5 90 900-113500
aussenwirtschaft.service-export@wko.at

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter https://www.wko.at/aussenwirtschaft/messen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung