Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

Everyday A.I. - Tools in Use

Monat

»Personal Energy-Based Computing« mit Andreas Fraunberger

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Datum:
11.06.2024
Anmeldung bis:
07.06.2024
Veranstalter:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Impact Hub Vienna
Lindengasse 56

Route berechnen
TeilnehmerInnen an diesem Workshop erfahren, wie Künstliche Intelligenz unser tägliches Tun und unsere Geschäftsentscheidungen beeinflusst und wie sich K.I. mit ihren persönlichen Stärken verbinden lässt – vom kreativen Denken bis hin zum empathischen Handeln.

Durch interaktive Übungen auf Basis von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen erkunden sie unter Anleitung von Andreas Fraunberger, wie wertebasierte Promptingstrategien die Art und Weise, wie wir mit K.I. umgehen, revolutionieren können. Teilnehmende lernen, ihre Entscheidungen und ihre Kreativität durch den Einsatz von K.I. zu stärken und erhalten Einblick in Instrumente für emotionale Intelligenz und persönliche Weiterentwicklung. Sie nehmen konkrete, unmittelbar umsetzbare Ideen und Strategien mit, um K.I. als Werkzeug für das Wachstum ihres Unternehmens und ihrer Mitarbeitenden einsetzen zu können.

Andreas Fraunberger ist Experte in den Bereichen Künstliche Intelligenz und erweiterte Realität (X.R.). Als geschäftsführender Gesellschafter des Creative Production Studios Junge Römer leitet er ein Team bei der Umsetzung von K.I.- und X.R.-basierten Projekten für internationale Unternehmen wie Red Bull, Hilti und REWE. Fraunberger hält einen Doktortitel im Bereich der Philosophie, ist Dozent für K.I. und X.R. an der Universität für angewandte Kunst Wien und der Fachhochschule St. Pölten und hat die Creative Community GenAI von D#AVANTGARDE mitbegründet. Die Keynotes, Workshops und Consultingtätigkeiten von Andreas Fraunberger konzentrieren sich auf Spatial Computing, K.I. für kreative Challenges sowie den Bereich Mensch und Technologie.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung