Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Kreativfrühstück - FG Werbung Wien

Monat

Nicht - schon wieder 'Sonderangebot' - bring mehr Warhol in die Werbung!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
27.09.2024
Anmeldung bis:
24.09.2024
Veranstalter:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Cafe Edison
Alser Strasse 9

Route berechnen
In unseren kreativen Prozessen arbeiten wir oft mit vorauseilendem Gehorsam. Allzu originell oder gar künstlerisch trauen wir uns nicht; die Angst sitzt uns im Nacken, Kunden könnten überfordert sein, ablehnend reagieren, unsere Aufträge stornieren.

Auch wenn wir es aufregender, überraschender könnten, wir präsentieren häufig allzu angepasst, erwartbar – bis hin zu langweilig und tausendfach gesehen. Philipp Traun hat lange Zeit als Model gearbeitet (CocaCola, ÖBB, New Yorker …) in Werbeagenturen gearbeitet, ist Autor (Romane, Kolumnen, Reportagen …) und seit mehreren Jahren bildender Künstler.

Im Gespräch mit ihm erarbeiten wir Ideen, Kunden mehr zuzutrauen und sie zu fordern. Das gelingt, indem wir mit mehr Mut und Selbstverständlichkeit von Anbeginn Werbe-Schablonen überdenken und uns auf einen Grenzweg begeben, Kunst und Werbe-Kommerz zu harmonisieren. Denn auch die Mehrzahl des Publikums schätzt den zweiten Blick, das Subtile, das Warhol in der Werbung und nicht nur immer: Sonderangebot!

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch im  Café Edison.

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien

Bitte beachten: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl. Der Eintritt ist frei - eine Anmeldung unter dem unten angegebenen Link ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Jetzt gleich anmelden!

Hinweis: Der Veranstaltungsort befindet sich im 1. Stock und ist nur über eine Treppe erreichbar.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung