Illustration einer Person in rotem Pullover mit Aktentasche, die Stufen hinaufeilt, dahinter zeigt sich ein Pfeil, der nach oben geht sowie ein Tortendiagramm mit dem rot-weißen grafischen Logo der Außenwirtschaft mit dem Buchstaben A

Österreichisches meet&greet auf der transport logistic 2025 am WKO Stand

Monat

Exklusiv zu Gast am österreichischen Gemeinschaftsstand

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Messe München

Route berechnen

AUSTRIAN LOGISTICS @transport logistic 2025

Planen Sie den Besuch der transport logistc 2025 Messe als Aussteller, Besucher oder Speaker? Dann sondieren Sie Geschäftschancen und tauschen Sie sich mit Experten am österreichischen Gemeinschaftsstand aus.

Seien Sie unser Gast und profitieren Sie vom 3-tägigen Rahmenprogramm am WKO Gemeinschaftsstand.

• Wo? Messe München, Bekanntgabe der Halle und Standnummer folgt

• Wen treffen? Speaker, internationale Logistik VIPs, Austrian Get-together, Austrian Opening, offizieller Österreichempfang, Standparty u.v.m. direkt auf unserem österreichischen Gemeinschaftsstand

• Zielgruppe? Zielgruppe sind österreichische Aussteller, Besucher oder Speaker der transport logistic Messe mit gültigem Tagesticket oder Ausstellerausweis!
    • Österreichische Logistikunternehmen
    • Mitglieder und Multiplikatoren der Dachmarke Austrian Logistics
    • Österreichische und internationale verladende Industrie
    • Österreichische Universitäten, Forschung, etc.
    • Weitere Branchenvertretungen, Stakeholder und Interessierte

Detailprogramm folgt.

Anmeldung

Die AUSSENWIRTSCHAFT Mobility und ihre Partner laden Sie ein, an den Aktivitäten am WKO Gemeinschaftsstand teilzunehmen und sich kostenlos anzumelden.

• Kostenlose Teilnahme
  • Anmeldungsmöglichkeit folgt - merken Sie jetzt schon Ihr Interesse vor!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden. Als Markenträger, möchten wir Sie des Weiteren auch auf die Logistikinitiative Austrian Logistics aufmerksam machen. Nutzen Sie die Chance, informieren Sie sich hinsichtlich der kostenlosen Markennutzung der Dachmarke AUSTRIAN LOGISTICS und über die Vorteile und Potenziale für Ihr Unternehmen.

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Mobility