Illustration von zwei Personen, die mit einem Laptop bei Tisch arbeiten, eine weitere Person mit Tablet zeigt auf ein Whiteboard und ein Balkendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A ist platziert

E-Job Days

Monat
Sep

Online Recruiting-Event für österreichische Unternehmen und internationale Elektroingenieure

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
24.09.2024
Anmeldung bis:
19.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 100,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 200,- Euro Exklusive USt

Ist Ihr Unternehmen auf der Suche nach Elektroingenieur:innen?

Dann sind Sie bei diesem Event genau richtig.

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem zweitägigen Online Recruiting-Event „E-Job Days“ am 24. und 25. September 2024 teilzunehmen.

E-Job Days ist ein online Matching-Event für österreichische Unternehmen, die Elektroingenieur:innen suchen. Das Event findet auf Englisch statt und steht sämtlichen gut ausgebildeten Fachkräften (national/international) offen, die sich für einen Job in Österreich interessieren.

Es besteht die Möglichkeit, 20-minütige Gesprächstermine mit interessierten Elektroingenieur:innen zu vereinbaren. Zusätzlich gibt es an beiden Veranstaltungstagen eine Infosession zu Beschäftigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter:innen aus dem Ausland.

• Anmeldung & Kosten
    • für Mitglieder EUR 100 (exkl. Ust) | pro Person
    • für Nichtmitglieder EUR 200 (exkl. Ust) | pro Person
  • Anmeldefrist per: 19.09.2024

Dieses Event ist Teil des WKÖ-Programms Internationale Fachkräfte-Offensive (IFO).

Haben Sie noch Fragen?
WKÖ Internationale Fachkräfte-Offensive