Person mit kurzen dunklen Haaren, Brille, Bart und Jeanshemd reicht freudig einer anderen Person in Unschärfe die Hand eine weitere Person sitzt am Tisch  mit einem Laptop, im Hintergrund zeigt sich ein Büroraum mit Regalen

FiW Landeck | Betriebsbesichtigung mit Weinverkostung "Gusto Momente"

Wochentag

Dorfstraße 41
6534 Serfaus

Route berechnen
Frau in der Wirtschaft Landeck lädt Sie herzlich zu einer exklusiven Betriebsbesichtigung der neu eröffnetten Weinbar "Gusto Momente" in Serfaus mit Weinverkostung ein.

Nutzen Sie Gelegenheit, um den neuen Standort in Serfaus kennenzulernen und einen tiefen Einblick in die Welt der edlen Weine zu gewinnen. Im Anschluss an die Besichtigung laden wir Sie zu einer Verkostung ein, bei der Sie eine Auswahl erlesener Weine probieren können.

PROGRAMM | 08. August 2024

18:00 Uhr | Treffpunkt "Gusto Momente"
Begrüßung durch FiW-Bezirksvorsitzende | Petra Erhart-Ruffer

anschließend | Betriebsbesichtigung mit Inhaberin Susanne Heiß und Weinverkostung

Hinweis: Am selben Abend findet in Serfaus die "Lange Nacht" statt. Dieses Event bietet eine hervorragende Gelegenheit, den Besuch in der Weinbar mit spannenden Aktivitäten zu verbinden und die Atmosphäre des Ortes in einer besonderen Nacht voller Überraschungen zu genießen.

Hinweis zur Anreise:
ab 17:00 Uhr kostenloses Parken am Parkplatz Ortseinfahrt - Serfaus. Auf Grund der Langen Nacht fährt die U-Bahn bis 23:00 Uhr.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden