Illustration von zwei Personen, die mit einem Laptop bei Tisch arbeiten, eine weitere Person mit Tablet zeigt auf ein Whiteboard und ein Balkendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A ist platziert

didacta 2025 | Die Bildungsmesse

Monat

Weltweit größte Fachmesse für das Bildungswesen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
11.02.2025
Anmeldung bis:
11.02.2025
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Stuttgart

Route berechnen

Wo? Messe Stuttgart | Messepiazza 1 | 70629 Stuttgart | Deutschland

Vom 11.-15.02.2025 wird die Messe Stuttgart die Plattform für die didacta sein.
Die didacta - als die laut Eigenangaben weltweit größte Fachmesse - gibt umfassende Einblicke in das gesamte Bildungswesen - von der frühkindlichen Bildung, über die berufliche Bildung bis hin zum lebenslangen Lernen. Die umfangreiche Messe wird von einem hochkarätigen Fortbildungsprogramm für Lehrkräfte, Erzieher, Ausbilder, Trainer und Personalentwickler ergänzt.

Rückblickend hier die Zahlen der didacta 2023 in Stuttgart: 730 Ausstellende auf ca. 60.000 m² Ausstellungsfläche, ein umfangreiches Fortbildungsprogramm mit über 1.500 Events, Workshops und Vorträgen, über 85.000 Besucher.

Das österreichische AußenwirtschaftsCenter München plant einen Gruppenstand auf der didacta 2025.
Nutzen Sie diese Gelegenheit! Nehmen Sie teil und präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte/Dienstleistungen den interessierten Besucherinnen und Besuchern.

Weitere Informationen zu den Konditionen und Preisen folgen.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Haben Sie zwischenzeitlich noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München

Ansprechperson: Franca Pawels