Personen sitzen bei einem Schreibtisch mit Laptops und Monitore in einem Büro.

Tschechien: Wirtschaftsmission Automotive 2024

Monat
Okt

Firmenpräsentation, B2B-Gespräche und Konferenz bei Top-Branchenveranstaltung in Brünn

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
23.10.2024
Anmeldung bis:
01.10.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Quality Hotel Brno Exhibition Centre
Křížkovského 20
603 00 Brünn

Route berechnen

Die Konferenz "Entwicklung der Automobilindustrie" ist eine der führenden Branchen-Veranstaltungen in der Tschechischen Republik. Neben Zulieferbetrieben werden auch die wichtigsten OEMs (Skoda Auto, TPCA, Hyundai, KIA, PSA, Iveco, Tatra Trucks, Jaguar, etc.) sowie rund 200 Fachteilnehmende erwartet.

Im Rahmen der Wirtschaftsmission haben österreichische Firmen die Möglichkeit, sich auf einem gemeinsamen Infostand und während des Konferenzprogramms zu präsentieren. Zusätzlich bieten vorab organisierte B2B-Gespräche die Chance, das konkrete Kooperationspotenzial mit tschechischen Konferenzteilnehmenden zu sondieren.

Ihre Vorteile bei der Teilnahme

• Teilnahme an der Konferenz mit hochkarätigen Fachvorträgen
  • Präsentation Ihrer Produkte/Dienstleistungen vor dem Fachpublikum
  • Individuelle B2B-Gespräche mit Konferenzteilnehmenden
  • Betreuung Ihres Unternehmens durch unser deutsch- und tschechischsprachiges Team
  • Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch auf www.advantageaustria.org/cz für 1 Jahr

Die Wirtschaftsmission erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Teilnahmebeitrag
EUR 500 exkl. MWSt. für Wirtschaftskammer-Mitglieder