Personen sitzen in einem offenen, modernen und farbenfrohen Arbeitsraum und unterhalten sich, im Hintergrund stehen Schreibtische mit Computer

Aerospace Supplier Access

Monat

Sondierung Zulieferpotenzial

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
09.10.2024
Anmeldung bis:
30.08.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 600,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.200,- Euro Exklusive USt

Der High-Tech-Standort Oberpfaffenhofen bei München, mit dem Sonder- und Forschungsflughafen, dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) sowie 50 Unternehmen mit insgesamt 8.500 Beschäftigten, zählt zu den bedeutendsten Luft- und Raumfahrt-Standorten in Deutschland!

Das AußenwirtschaftsCenter München organisiert exklusiv für österreichische Aerospace-Zulieferer die "Aerospace Supplier Access Days" von 09.-11. Oktober 2024

Präsentieren Sie Ihre Innovationen und Technologien den Verantwortlichen für Entwicklung, Innovation, Supply Chain und/oder Beschaffung und besuchen Sie mit uns

·        Deutsche Aircraft GmbH

·        Lilium GmbH

·        General Atomics AeroTec Systems GmbH

·        Mubea Aerostructures GmbH

Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und sondieren Sie potenzielle Geschäftschancen.
Die Teilnehmerzahl für diese Wirtschaftsmission ist beschränkt, melden Sie sich daher so rasch wie möglich an (first come first served)!

Das Programm finden Sie online.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Sie haben noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München