Workshop: Mit TikTok durchstarten - Social Media Marketing

Wochentag
Di
Tag
17
Monat
Jun

Social Media Marketing Workshop in Kleingruppen, am PC und Smartphone (begrenzte Plätze)

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
17.06.2025
Uhrzeit:
09:00 bis 12:30
Veranstalter:
Sparte Handel
Veranstaltungstyp:
Workshop
Anmeldung bis:
17.06.2025

Veranstaltungsort:

WIFI St. Pölten
Mariazeller Straße 97
3100 St. Pölten

Route berechnen

Sie möchten endlich Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen auf TikTok präsentieren oder stehen gerade erst am Anfang ihrer #TikTokJourney? Dann kann Ihnen dieser Workshop dabei helfen, Ihre Social Media Aktivitäten aufs nächste Level zu heben. In diesem Workshop wird bewusst in Kleingruppen (8-12 Personen) sowie am PC und Smartphone gearbeitet, damit unser Social Media Experte (Trainer-Name) bestmöglich auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen kann und Sie das erlangte Wissen sofort in die Praxis umsetzen können.

 

Teilnahmegebühr – kostenlos bei Einlösung des WK-Bildungsschecks
Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro. Sie können für die Workshops Ihren WK-Bildungsscheck einlösen, den Sie jährlich erhalten. Bei Einlösung des Bildungsschecks ist die Teilnahme somit mit keinen Kosten für Sie verbunden.
Nähere Informationen zum Einlösen des Bildungsschecks finden Sie hier: WK Bildungsscheck | WIFI NÖ

 

Inhalt

In diesem Workshop lernen Sie:

  • … die Funktionen von TikTok kennen (Business-Konto, For you-Page, Creative Hub uvm.)
  • … wie der TikTok-Algorithmus funktioniert und wie Videos viral gehen
  • … was ein erfolgreiches Unternehmensprofil ausmacht (Account-Name, Biografie, Content uvm.)
  • … welcher Content bei Ihrer Zielgruppe gut ankommt
  • … wie oft und wann Sie posten sollten
  • … wie Sie mit Ihren Followern interagieren können und diese zu Fans machen
  • … wie man einen Content-Plan erstellt (inkl. nützlicher Tools)

 

Trainerin

Isabella Wögrath - Im Verkauf gelernt, als Merchandiserin und Geschäftsführerin weitergemacht und immer nach meiner Mission gesucht. Nach vielen Schulungen und Fortbildungen war es dann so weit. Seit knapp 3 Jahren betreue ich Firmen und wachse mit ihnen gemeinsam! In meinen Kursen und Schulungen teile ich Tipps und Tricks, „Geheimnisse“ und wie der Algorithmus tickt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden