Präsenz-Workshop: 'Dein Stil, dein Verkauf!

Wochentag
Tag
Monat
Aug

Einzigartig, persönlich und unwiderstehlich

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Wie kann ich meine Einzigartigkeit mit Werbemittel unterstützen und für Kunden unwiderstehlich werden?

Nutze soziale Medien, um authentische Einblicke in Deine Persönlichkeit und Arbeitsweise zu geben. Teile Geschichten, zeige den Entstehungsprozess Deiner Produkte oder Dienstleistungen und interagiere direkt mit Deiner Community. Sei kreativ, zeige Deine Leidenschaft und beantworte Fragen, um eine echte Verbindung zu Deinen Kunden aufzubauen.

Ein Workshop zu den fundamentalen Fragen:
Wie unterstützen die sozialen Medien, die Homepage und meine Profile meinen Dialog mit Kunden und machen mich einzigartig. Wie starte ich den Dialog und wie komme ich in einen erfolgreichen Kommunikationsprozess.

Was bedeutet „Fashionable Selling“ für mich persönlich und was kann ich damit tun?
Um “Fashionable Selling” zu verkörpern, betonst Du Deinen persönlichen Stil und Deine Leidenschaft für das, was Du verkaufst und tust.
Pflege Dein ansprechendes Erscheinungsbild, sei präsent und sprich über Dich und Dein Angebot. Zeige kreative Verkaufsansätze und setze auf Dein einzigartiges Image im Dialog.
Denke bei “Fashionable Selling” daran, dass Authentizität und Begeisterung für Dein Produkt, Deine Dienstleistung spürbar und erlebbar sein werden.

“Können ist relativ, Kundenzufriedenheit ist konkret –
Am Ende zählt nicht mein Talent, sondern deine Meinung darüber!”

Ihr Referent: Heinz Goldemund

Bild 1Heinz Goldemund hat einen Beratungsschwerpunkt speziell für EDU´s: Entwicklung individueller Verkaufsstrategieen und Verkaufsstile. Er versteht sich als Sparringpartner im Denkprozess. Er ist Transaktionsanalytiker und hat ein breites Erfahrungsspektrum. Seit 2001 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer. Er leitet die Goldemund (https://goldemund.com/epu) Consulting, einem Beratungsunternehmen mit Schwerpunkten in der Organisationsdiagostik, Strategie und Unternehmensberatung und die Ö Cert- zertifizierte Ausbildungs GmbH view2move Heinz Goldemund ist Constantinus Preisträger 2022 in der Kategorie Strategisches Krisenmanagement. Er hat die Zertifikate: CTA – Certified Transactional Analyst, CCT – Customer Certified Trainer, CMC – Certified Management Consultant und Certified Business Trainer
www.goldemund.com
www.view2move.eu

Route

Es wird angestrebt, diese Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings/Green Events auszurichten.
Weitere Informationen wie wir nachhaltige Veranstaltungen umsetzen, finden Sie unter www.wko.at/wien/nachhaltige-veranstaltungen

Hinweis: Der Workshop findet erst ab 10 angemeldeten Personen statt!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung