Default Veranstaltungsbild

ADNEC Centre Abu Dhabi
Abu Dhabi

Route berechnen

Zum ersten Mal veranstaltet die nationale Eisenbahngesellschaft der VAE, Etihad Rail, eine eigene Messe in Abu Dhabi. Seit der Gründung von Etihad Rail im Jahr 2009 wurde das Schienennetz stark ausgebaut und ca. 870 km in Betrieb genommen. Im Endausbau wird das Schienennetz rund 1.200 km umfassen und alle sieben Emirate untereinander verbinden. Nach der bereits erfolgten Inbetriebnahme des Frachtverkehrs wird nun der Ausbau des Personenverkehrs durchgeführt. Anschlüsse mit den Nachbarländern Saudi-Arabien und Oman sind ebenfalls vorgesehen.

Die AUSSENWIRTSCHAFT Austria plant einen österreichischen Gemeinschaftsstand. Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Messethematik:

Unternehmen und Stakeholder aus dem Schienensektor der VAE und GCC.

Anmeldung & Informationen:

Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag beträgt EUR 4.590,00 (exkl. USt) für 9 m2 Hallenfläche.
Inkludiert sind ein Tisch mit 2 Stühlen, Teppichboden, ein Pult mit Drehstuhl, Spotlampen, Steckdose und Mistkübel. Nicht inkludiert sind allfällige Sonderwünsche wie Ständer für Broschüren oder zusätzliches Mobiliar für den Stand, welche vom Messeorganisator separat verrechnet werden.

Pro Firma wird weiters eine Managementgebühr von EUR 250,00 (exkl. USt) verrechnet.

Austrian Experts' Corner

Pauschalpreis von EUR 500,00 (exkl. USt) für österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten). Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand.

Haben Sie noch Fragen?

AussenwirtschaftsCenter Abu Dhabi