Richtig pitchen | richtig präsentieren - Einladung zu einem inspirierenden Vortrag mit Thomas Wollner

Monat

W.In-Akademie

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
03.10.2024
Anmeldung bis:
27.09.2024
Veranstalter:
703 - Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Plenarsaal, Wirtschaftskammer Salzburg
Julius-Raab-Platz 1
5020 Salzburg

Route berechnen

Einladung zu einem inspirierenden Vortrag mit Thomas Wollner

Wir freuen uns, Sie zu einem exklusiven Vortrag mit Thomas Wollner einzuladen, einem der wenigen ausgebildeten Moderatoren im deutschsprachigen Raum. Thomas Wollner bringt über 20 Jahre Bühnenerfahrung mit und hat hunderte von Live-Events moderiert. Als ehemaliger Konzern-CEO, Geschäftsführer, Hotelier und Gastronom vereint er Praxisnähe mit profundem Wissen.

Richtig pitchen | richtig präsentieren

Der Pitch und die Präsentation sind Handwerke, die erlernbar sind. Doch um wirklich professionell aufzutreten, bedarf es keiner Magie. Die Wirkung ist das Zauberwort, und Natürlichkeit der Schlüssel zum Erfolg. In seinem praxisnahen und informativen Vortrag zeigt Ihnen Thomas Wollner, wie Sie durch die richtige Sprache überzeugen, auf den Punkt kommen, Nervosität meistern und Körpersprache gezielt einsetzen.

Freuen Sie sich auf einen praxisnahen Input mit wertvollen Tipps und Einblicke in die Kunst des erfolgreichen Auftritts.

Wann: Do, 3.10.2024 um 16.00 Uhr

Wo: Wirtschaftskammer Salzburg, Plenarsaal

Die Teilnahme ist nur für Mitglieder der Fachgruppe Werbung möglich.

Im Zuge der Veranstaltung können Bilder und Filme angefertigt werden, die im Rahmen des gesetzlichen Auftrags in Printmedien und online veröffentlicht werden können. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf https://www.wko.at/service/datenschutzerklaerung.html.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung