Illustration von zwei Personen in roter Kleidung, die sich die Hand reichen, im Hintergrund zeigt sich ein Whiteboard mit einem Tortendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A

Moving Slovenia 8.0

Wochentag
Mi
Monat
Okt

The Future of Logistics

Im Kalender eintragen

Datum:
09.10.2024
Anmeldung bis:
01.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 300,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 600,- Euro Exklusive USt

Die erfolgreiche österreichisch-slowenische Wirtschaftsmission zu den Themen Logistik, Infrastruktur und Mobilität geht in die achte Runde!

Das AußenwirtschaftsCenter Laibach organisiert gemeinsam mit der größten slowenischen Wirtschaftstageszeitung Finance - bereits zum achten Mal die hochkarätige Konferenz "Moving Slovenia".

Profitieren Sie von neuen Kontakten zu wirtschaftlichen und politischen Entscheidungstragenden auf Top-Ebene und dem hochkarätigen Programm der Konferenz "Moving Slovenia".

Anmeldung, Kosten & Programm

Informationen zur Anmeldung und Programm folgen

Weiterführende Informationen

Schwerpunkte der Veranstaltung bilden B2B Gespräche, Besichtigungen, Informationsveranstaltungen sowie Netzwerken mit slowenischen Unternehmen im Logistikhub Slowenien. Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Entwicklungsleiterinnen und Entwicklungsleiter renommierter internationaler Unternehmen werden über die aktuellen regionalen und branchenspezifischen Entwicklungen vortragen und diskutieren. Best practice-Beispiele, top-aktuelle Innovationsprojekte und Kooperationsmöglichkeiten werden vorgestellt.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Laibach