Person mit kurzen dunklen Haaren und Brille blickt freudig auf einen Computerbildschirm während ein Headset mit Mikrofon am Kopf getragen wird

E-Mobility Fachkonferenz 2024

Wochentag
Mi
Monat
Sep

Die größte nationale B2B E-Mobility Fachkonferenz für Gewerbe und Unternehmen mit Fachmesse sowie E-Fahrzeugausstellung & Teststrecke.

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
Fuhrparkverband Austria und der BVe
Veranstaltungstyp:
Konferenz
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum Teesdorf
Triester Straße 120
2524 Teesdorf

Route berechnen

Am 11. & 12. September erwartet die Besucher der eMOKON wieder spannende und umsetzungsorientierte Vorträge und Diskussionen, 600m2 eMobility Fachausstellung mit den aktuellsten Produkten und Lösungen im Bereich Laden, Energiemanagement und Beratung, sowie das Neueste an ePKW's mit einem kompetenten N1 eNutzfahrzeugbereich. Alle Fahrzeuge können, wie jedes Jahr, über eine mehr als 3 km lange Fahrstrecke ausgiebig getestet werden. 48 Stunden eMobility für Gewerbe, Flotte und Fuhrpark, organisiert vom Fuhrparkverband Austria und dem Bundesverband eMobility-Austria – so geht eMobility!

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Möglichkeit zur Anmeldung sowie weitere Details finden Sie unter: www.emokon.at

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung