Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Branchentreff zum Sommerabschluß

Monat

der Landesinnung Wien der Installateure

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
20.09.2024
Anmeldung bis:
12.09.2024
Veranstalter:
Landesinnung Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

SHL-Center Wien
Marksteinergasse 3

Route berechnen
Die Landesinnung Wien der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker lädt ganz herzlich zum sommerlichen Branchentreff am 20. September 2024 ins SHL-Center, Marksteinergasse 3, 1210 Wien ein.

PROGRAMM:
16:30 Uhr: Empfang und Registrierung
17:00 Uhr: Begrüßung
17:15 Uhr: Impulsvortrag
18:00 - 22:00 Uhr: Netzwerken

Datenschutz
„Ich stimme mit der Anmeldung zu, dass die von mir bei der Anmeldung angegebenen Daten zum Zwecke der Administration dieser Veranstaltung von der Wirtschaftskammer Wien und den Fachorganisationen im Bereich der Wirtschafskammer Wien verarbeitet werden. Für den Fall, dass ich dritte Personen zu dieser Veranstaltung anmelde, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich bevollmächtigt bin, diese Anmeldung vorzunehmen und eine entsprechende datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung abzugeben. Auf Wunsch kann eine Löschung der angegebenen Daten beim Veranstalter von mir beantragt werden.“

Fotografie & Film
Wir dürfen Sie als Teilnehmerin bzw. Teilnehmer an der Veranstaltung darüber informieren, dass im Rahmen dieser Veranstaltung möglicherweise Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Diese Aufnahmen können in verschiedenen Medien (Print, TV, Online…) und in Publikationen (Print, Online…) der Wirtschaftskammer oder ihr nahestehende Verbände Verwendung finden.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung