Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

"Zukunft der Arbeit neu denken - Wie wir unsere Arbeitswelt nachhaltiger gestalten"

Monat

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
05.09.2024
Anmeldung bis:
02.09.2024
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Tirol
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Tirol
Wilhelm-Greil-Straße 7
6020 Innsbruck

Route berechnen
Einblicke in die Forschung des Zukunftslabors von Lena Marie Glaser, Expertin für New Work

Lena Marie Glaser ist Expertin der neuen Arbeitswelt (New Work) und zeigt in ihren beiden Büchern ("Arbeit auf Augenhöhe - Die New Work Revolution" und "Künstliche Konkurrenz - KI als Jobkiller und Chance") und in ihren Vorträgen auf, wie die Zukunft der Arbeit nachhaltig gestaltet werden kann. Die studierte Juristin gründete 2017 ihr Zukunftslabor der Arbeit, basically innovative, in Wien - wo sie die Transformation der Arbeitswelt aus einer jungen, weiblichen Perspektive erforscht. Daneben geht es auch um die Zukunft der Arbeit, Führung und Arbeit auf Augenhöhe, Generationen, Künstliche Intelligenz und New Work.

Wann: Donnerstag, 5. September 2024, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Wo: Wirtschaftskammer Tirol, Festsaal , Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck

Vortragende: Mag. Lena Marie Glaser
Lena Marie Glaser ist studierte Juristin, war juristische Referentin im öffentlichen Dienst und seit 2017 Gründerin und Geschäftsführerin von basically innovative. Die Beraterin für die neue Arbeitswelt ist bekannt aus TV, Print und Hörfunk und zählt zu den führenden Expertinnen auf diesem Gebiet - https://www.basicallyinnovative.com/

Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenlos!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung