Default Veranstaltungsbild

Tag
Monat
Jul

Dabei sein, Chancen nutzen & vom Österreich-Auftritt profitieren!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
29.07.2024
Anmeldung bis:
29.07.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Webinar
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Tokio

Route berechnen

Die EXPO 2025 in Osaka startet in weniger als 300 Tagen!

Österreich ist auch bei der nächsten Weltaustellung unter dem Motto "Designing future society for our lives" mit einem architektonisch äußerst anspruchsvollen, innovativen und zukunftsweisenden Pavillon vertreten. Der österreichische Beitrag „Composing the Future“ wird die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der österreichischen Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft sowie Kunst und Kultur präsentieren. Um diese Vielfalt, den österreichischen Erfindungsgeist und neueste technologische Entwicklungen ins rechte Licht zu rücken und den rund 28 Mio. erwarteten Besucher:innen die österreichischen Errungenschaften zu präsentieren, sind SIE - unsere österreichischen Unternehmer:innen - gefragt!

Nutzen Sie die Plattform, die der Österrreich-Auftritt bei der EXPO 2025 in Osaka österreichischen Firmen bietet, um Ihr Angebot, Ihre Lösungen und Produkte für den japanischen und internationalen Markt zu präsentieren.

Was erwartet Sie?

Bei unserem rund 45 minütigen Webinar stellen wir gemeinsam mit dem EXPO Austria Büro den Österreich Auftritt und das Angebot für österreichsche Firmen vor. Dies ist das zweite Webinar zu diesem Thema und wird auf Englisch das Angebot "Austria @ Service": Dabei sein und Chancen nutzen im Detail vorstellen. Der Leiter des EXPO Büros, Alf Netek, wird das Konzept des Österreich-Auftritts präsentieren und das umfassende Angebot der EXPO-Plattform vorstellen. Christina Schösser, Wirtschaftsdelegierte in Tokio wird näher auf die Road to EXPO 2025 und das umfassende Veranstaltungsprogramm in Japan für österreichische Firmen im Jahr 2025 eingehen.

• Wann? Montag, 29. Juli 2024
  • Webinarsprache? Englisch
  • Anmeldung bis? 25. Juli 2024
  • Die Teilnahme am Webinar ist für Mitgliedsfirmen der WKÖ kostenlos.

Den Anmeldelink finden Sie hier in Kürze.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Tokio