Personen blicken auf Laptopbildschirm mit mehreren online Teilnehmenden bei Meeting

JW & FiW | Roadshow | Grüne Transformation

Monat

Nachhaltige Impulse, best-practices und Networking!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
08.10.2024
Anmeldung bis:
08.10.2024
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Steiermark
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

DOT.coworking Coworking Space in Hartberg
Schildbach 210
8230 Hartberg

Route berechnen
 Aida (8)

Bei unserer Roadshow zur "Grünen Transformation" möchten wir gemeinsam mit dir einen Blick auf die zukünftigen Möglichkeiten und Herausforderungen im Bereich der Nachhaltigkeit werfen. Es erwarten dich spannende Impulstalks und Insights von besonders nachhaltigen & regionalen best-practice Unternehmen!

WANN:   Dienstag, 08. Oktober | 17:30 Uhr
WO:        DOT.coworking, Schildbach 210, 8230 Hartberg

ANMELDUNGONLINE, per Mail (jw@wkstmk.at) oder telefonisch (0316 601 743).

Best-Practices:
kleinAndi Bruckner7665
 E.L.T Kunststofftechnik & Werkzeugbau (c) Andi Bruckner
 E.L.T: Mit unserer Kinderbetreuung RUNDHERUM beschreiten wir völlig neue Wege in Sachen Vereinbarkeit von Beruf
und Familie. Denn wir wissen aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, Familienalltag und die Führung eines Unternehmens unter einen Hut bringen zu müssen. Mit der Kinderbetreuung RUNDHERUM möchten wir eine Erleichterung schaffen - für die Eltern und Großeltern in unserem Unternehmen, aber auch für alle Eltern und Erziehungsberechtigten, die von auswärts kommen und nach Friedberg pendeln. Mit
dem Hilfswerk Steiermark haben wir dafür einen erfahrenen und kompetenten Kooperationspartner gefunden