Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Sicherheitstag 2024

Wochentag
Fr
Monat

Die Sicherheitsbranche präsentiert sich

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Metalltechniker
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
1010 Palais Eschenbach

Route berechnen
Der Sicherheitstag 2024 ist ein branchenübergreifender Informationstag, der den aktuellen Stand der Sicherheitstechnik darstellt.

Auf diesem Sicherheitstag bietet sich für Sie daher eine einzigartige Möglichkeit zum Netzwerken und Austauschen mit Führungspersonal, UnternehmerInnen sowie ExpertInnen. Mit unterschiedlichen Vorträgen bleiben Sie am Puls der Zeit und erfahren von zukünftigen Entwicklungen am Markt.

Auf knapp 1000 m2 Ausstellungsfläche präsentiert sich hier die heimische Sicherheitsbranche in Form von Informationsständen, Präsentationen und Fachvorträgen.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bei diesem einzigartigen Event begrüßen zu dürfen und bitten Sie sich gleich für den Sicherheitstag anzumelden.

Bundeskanzler Karl Nehammer übernimmt den Ehrenschutz für den Sicherheitstag.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung