Illustration von zwei Personen, die sich die Hand geben, eine Person hält zudem ein Tablet in der Hand und spricht über die Außenwirtschaft symbolisch mit rotem grafischen Logo in Form des Buchstabens A, die andere Person zeigt mit der Hand darauf

Aircraft Interiors Expo (AIX) 2025

Monat

Messe für Kabinenausstattung und Entertainment der Luftfahrtindustrie

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
08.04.2025
Anmeldung bis:
23.08.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

20357 Hamburg

Route berechnen

Die Aircraft Interiors Expo ist mit über 400 internationalen Ausstellern und 13 000 Teilnehmern die größte Luftfahrt Messe in Deutschland und die einzige Interiors Messe weltweit! Das Motto der AIX 2025 lautet "Creating the cabin of the future, together".

Die AußenwirtschaftsCenter München & Berlin planen einen ADVANTAGE AUSTRIA Stand auf der AIX 2025!

Sie möchten Ihr B2B-Netzwerk erweitern, neue Kunden gewinnen, sich mit Geschäftspartnern treffen oder nur gesehen werden? Zeigen Sie unter dem ADVANTAGE AUSTRIA Dach, was Ihre Kunden in Zukunft bewegt!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung und Kosten

• Pauschalpreise für folgende Standflächen
    •  6 m² zu EUR 9.750
    •  9 m² zu EUR 14.250
    • 12 m² zu EUR 21.850
  • Die angeführten Pauschalpreise setzen sich für Mitgliedsunternehmen aus der jeweiligen Flatrate plus einer Management Fee (für Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung am Gruppenstand) von EUR 250 zusammen. Letzteres wird durch die WKO Service GmbH separat in Rechnung gestellt.
  • Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee in Höhe von EUR 500.
  • Universitäten, Forschungseinrichtungen und Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind WKO-Mitgliedern gleichgestellt.
  • Kommunikationsbeitrag EUR 1.355 für das Exhibitor Dashboard Smart Lead Solution S sowie Online-Präsenz im Ausstellerkatalog und auf allen gedruckten Medien; vom Veranstalter vorgeschrieben und direkt in Rechnung gestellt.
  • Gestaltung der Wandelemente durch Bedrucken mit Ihren Produkt-/Firmeninformationen ab ca. EUR 260, Verrechnung erfolgt durch den Standbauer.
  • Alle Preisangaben sind Nettopreise, zuzüglich Umsatzsteuer.

Anmeldung bis spätestens Freitag, 23. August 2024!

Unser Leistungspaket

• Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereiches im Rahmen des Gruppenstandes (inklusive Tisch + 2 Stühle, Beleuchtung, Standreinigung, Entsorgungspauschale)
  • Standbetreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter München/Berlin während der Messetage
  • Kaffee und Getränke für Sie und Ihre Gesprächspartner am Stand
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung und dem Veranstalter
  • Kostenlose Einschaltung auf www.advantageaustria.org/de

Sichern Sie sich noch heute Ihre Standfläche, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Sie haben Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Berlin
Ansprechpartner: Christina Labschütz
E berlin@wko.at

Wenn Sie allgemeine Fragen zum Thema Aerospace oder Automotive haben, wenden Sie sich bitte an Mag. (FH) Claudia Hillegaart, Key Account Manager Automotive & Aerospace Deutschland (muenchen@wko.at, T +49 89 242924 DW 24).

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung