Default Veranstaltungsbild

Bursa

Route berechnen

Wo? Türkei

Das AußenwirtschaftsCenter Istanbul plant eine Delegationsreise bei den führenden OEM-Firmen in der Türkei.

Die Roadshow mit B2B Meetings bietet die Chance, österreichische Technologienanbietern von Kraftfahrzeugen vor dem türkischen Herstellerfirmen zu präsentieren und Kontakte anzubahnen.

Warum teilnehmen?

Die Automobilindustrie in der Türkei spielt eine wichtige Rolle in der türkischen Wirtschaft. Die im türkischen Automobilsektor tätigen Unternehmen sind hauptsächlich in der Marmararegion. Auch die Unternehmen, die in der Automobilzulieferindustrie tätig sind, sind im Allgemeinen in Istanbul, Bursa und Izmir konzentriert, auf regionaler Basis betrachtet, befinden sich 75 % dieser Unternehmen in der Marmara-Region.

Der Sektor hat die Türkei mittlerweile zu einem globalen Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionszentrum im Automobilbau gemacht.

• Produktionskapazität von 2 Millionen Einheiten
  • Seit 16 Jahren der führende Exportsektor der Türkei
  • Mehr als 500.000 Mitarbeiter
  • Mit seiner Produktionseinheiten liegt es weltweit auf Platz 14 und in der EU auf Platz 4 (2023)

Details zur Anmeldung wird noch bekantgegeben.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Istanbul