Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

EPU-Trend-Tag

5020 Salzburg

Route berechnen

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,

wir laden Sie herzlich zum „EPU Trend-Tag“ ein, um Trends zu entdecken, Netzwerke zu stärken und Wachstumschancen zu ergreifen.

Als Ein-Personen-Unternehmen navigieren Sie täglich durch die Herausforderungen des unternehmerischen Alltags und sind dabei oft auf sich allein gestellt. Dieser spezielle Tag ist für Sie konzipiert, um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, innovative Ansätze kennenzulernen und sich durch maßgeschneiderte Vorträge weiterzubilden.

Unser diesjähriges Programm bietet Ihnen praxisorientierte Einblicke in die Meisterung interpersoneller Kommunikation, die Einführung von Nachhaltigkeitsstrategien, den Einsatz künstlicher Intelligenz im Marketing und effektive Netzwerktechniken – alles essenzielle Werkzeuge, um Ihr Unternehmen voranzutreiben.

Lassen Sie sich inspirieren und nutzen Sie die Gelegenheit!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung