Person mit blonden geschlossenen Haaren  steht bei einem Podest und spricht freudig in ein Mikrofon

Webinar: Personal finden und binden

Monat

Moderne/Innovative Führung: Der Schlüssel für erfolgreiche Mitarbeiter-Bindung

Im Kalender eintragen

Datum:
25.09.2024
Anmeldung bis:
24.09.2024
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Route berechnen

Erlebe, wie moderne Führung und New Work die Mitarbeiterbindung revolutionieren. Entdecke praktische Werkzeuge und innovative Ansätze, um die Autonomie und Eigeninitiative deiner Teams zu fördern und eine nachhaltige, mitarbeiterzentrierte Unternehmenskultur zu schaffen.

Hauptinhaltspunkte:

• Agile Führung: Prinzipien und Praktiken für flexibles und adaptives Management
  • Neue Führung: Einführung in Servant Leadership und Empowerment von Mitarbeitern
  • Neue Methoden: Bedeutung von neuen/digitalen Tools & Methoden in der Führungsarbeit

Teilnehmer:innen des Webinars gewinnen wertvolle Einblicke in moderne Führungsansätze, die nicht nur die Mitarbeiterbindung stärken, sondern auch die Rekrutierung erleichtern. Erlerne Techniken zur Schaffung einer innovationsfördernden Kultur und erhalte praktische Werkzeuge für den Führungsalltag.

Profitiere von Best Practices und Fallstudien, um die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich zu meistern und dein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

Anmeldung unter!

Im Kalender eintragen