Illustration einer Person in rotem Pullover mit Aktentasche, die Stufen hinaufeilt, dahinter zeigt sich ein Pfeil, der nach oben geht sowie ein Tortendiagramm mit dem rot-weißen grafischen Logo der Außenwirtschaft mit dem Buchstaben A

IDS 2025 - Internationale Dental-Schau

Monat
Mär

Weltleitmesse für Zahnmedizin und Zahntechnik

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
25.03.2025
Anmeldung bis:
02.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo: Köln/Deutschland

Messethematik

• Zahnärztlicher Bereich
  • Zahntechnischer Bereich
  • Infektionsschutz und -wartung
  • Dienstleistungen, Informations-, Kommunikations- bzw. Organisationssysteme und -mittel

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bitte beachten Sie:

Öffentliche Einrichtungen haben keinen Anspruch auf Förderungen im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international. Unter öffentlichen Einrichtungen werden Institutionen verstanden, an denen Bund, Bundesländer oder Gemeinden beteiligt sind. Gerne informieren wir diese Einrichtungen auf Anfrage über den für sie geltenden Teilnehmerbeitrag.
Der Österreich-Stand wird offen und transparent gestaltet. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich ist, Roll-ups oder A-Ständer aufzustellen.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag

• Paket 1:   9 m² zum Preis von EUR 6.100 exkl. USt. (flat fee)

Die Zuschüsse bei der Verrechnung unterliegen nicht der USt.

Verpflichtende Gebühren
Folgende Kosten werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:

• Pro Aussteller ist eine obligatorische Mediapauschale von EUR 1.389,00 exkl. USt an den Messeveranstalter zu entrichten.
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Wichtig

• Teilnahmeberechtigt sind nur österreichische Firmen mit aufrechter WK-Mitgliedsnummer.
  • Es dürfen ausschließlich österreichische Waren ausgestellt werden (siehe Punkt 3 ff unserer Teilnahmebedingungen).
  • Die Anzahl der Teilnehmenden am Austrian Experts' Corner ist limitiert. Es gilt das Prinzip first come - first served.
  • Der geplante Österreich-Stand wird in Halle 2.2 untergebracht sein.

Nutzen Sie unsere SPEZIALPAKETE

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner
Österreichische Dienstleister, Universitäten und Forschungsstätten können zum Pauschalpreis von EUR 500 exkl. USt. (pro Institution bzw. Firma ohne eigene Standfläche) am Österreich-Stand teilnehmen (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühr oder Kosten für Eintragungen im Messegesamtkatalog). Einzige Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Österreich-Stand.

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Health