Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Webinar: Einführung in KI für Ein-Personen-Unternehmen

Monat

steigern Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
01.10.2024
Anmeldung bis:
01.10.2024
Veranstalter:
Wirtschaftkammer Österreich
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Route berechnen
Im ersten Teil lernen Sie die Grundlagen der KI und die faszinierenden Möglichkeiten der GPT-Modelle kennen. Erfahren Sie, wie Sie aktuelle KI-Tools einsetzen können, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem wichtigen Thema Prompting – die Kunst, KI-Modelle durch gezielte Eingaben zu steuern und optimale Ergebnisse zu erzielen. Durch interaktive Experimente mit KI-Tools erhalten Sie ein direktes Verständnis für deren Anwendung in Ihrer täglichen Arbeit. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, Ihre Effizienz zu steigern und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung