Illustration von einer Person, die mit einem Laptop an einem Schreibtisch sitzt, während eine Person mit einem Reisekoffer auf diese zugeht, im Hintergrund zeigt sich eine Weltkugel mit rotem grafischen Logo der Außenwirtschaft, ein Flugzeug fliegt vorbei

Karrieremesse an der Uni Bratislava 2024

Monat

Fokus: MINT und Informatik

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
12.11.2024
Anmeldung bis:
12.11.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 950,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.900,- Euro Exklusive USt

Wann?

Die Karrieremesse findet am Dienstag oder Mittwoch in der ersten oder zweiten Novemberwoche 2024 statt (KW 45 oder KW 46). Der konkrete Termin ist noch nicht festgelegt.

Es handelt sich um eine eintägige Veranstaltung.

Wo?

Bratislava | Slowakei

Warum teilnehmen?

Suchen Sie IT bzw. MINT-Fachkräfte? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Studierende bzw. Absolvent:innen direkt an der Uni Bratislava anzusprechen und die Karrierechancen in Ihrem Unternehmen zu präsentieren. Das AußenwirtschaftsCenter Bratislava organisiert in Zusammenarbeit mit der Studentenorganisation IAESTE Slovakia einen österreichischen Stand auf der Karrieremesse 2024.

Ihr Nutzen:

• Sprechen Sie fachlich und sprachlich kompetente Studierende und Absolvent:innen von technischen und IT-Berufen in der Berufseinstiegsphase an.
  • Finden Sie Mitarbeiter:innen für die Wachstumsmärkte von Zentral- & Osteuropa.
  • Rekrutieren Sie mit Unterstützung der renommierten Uni Bratislava direkt auf dem Uni-Campus.

Anmeldung & Teilnahme

Haben Sie noch Fragen?