Illustration einer Person mit langen dunklen Haaren und rotem Shirt, die mit einem Papierflieger, der mit dem grafisch rotem Logo der Außenwirtschaft versehen ist, hoch hinausfliegt und dabei die Hand zielgerichtet nach vorne streckt

AAIC - Applied Artificial Intelligence Conference 2024

Wochentag
Monat
Okt

Global Business Opportunities

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
17.10.2024
Anmeldung bis:
18.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Event?             Eventinformationen, Agenda, Speaker etc.

Module?           Kongress, Panels, Exhibition, B2B Kooperationsbörse

Location?         Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien

Wann?              17. Oktober 2024, 9.00 - 17.00 Uhr

Sprache?          Englisch

Anmeldung?     Kostenlose Onlineanmeldung

Werden Sie durch Künstliche Intelligenz zum Vorreiter in Ihrem Business!

KI ist die Schlüsseltechnologie der Gegenwart. Expert:innen sind sich einig, dass der richtige Einsatz von KI Technologie in den kommenden Jahren zum entscheidenden Wettbewerbs-Kriterium wird.

Lassen Sie sich von Trends und Innovationen inspirieren. Entwickeln bzw. erweitern Sie die Vision für Ihr eigenes Unternehmen. Nützen Sie die Möglichkeiten am International Business Symposium der Applied Artificial Intelligence Conference 2024.

Worum es geht?

Die AAIC  - Applied Artificial Intelligence Conference versteht sich  als wegweisende internationale KI Konferenz Österreichs. Ohne Ausnahme geht es darum, über Entwicklungen und Innovationen zu informieren, auf internationaler Ebene zu diskutieren und reale Anwendungen von Künstlicher Intelligenz in Unternehmen aufzuzeigen! Bei uns treffen sich Entwickler:innen von KI Lösungen mit Anwender:innen sowie Interessentengruppen aus allen Wirtschaftsbereichen, international und national!

Veranstaltungsmodule

Im Rahmen von Keynotes, einem Ausstellerbereich, B2B-Zonen, Vorträgen und Panels aus den Bereichen

• Manufacturing
  • Clean & Greentech
  • Urban Technologies
  • Start-Ups

werden gezielt Plattformen geboten, um österreichische und internationale Stakeholder:innen im KI-Bereich zu vernetzen.

Zielgruppe

Es vernetzen sich Firmen, Innovatoren, Expert:innen und Interessierte zu Themen, (Forschungs)Projekten, Produkten, Fördermöglichkeiten und Rahmenbedingungen.

Diese Veranstaltung wird organisiert von der WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA, AI Austria, EEN und FFG.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?
Mag. Eric Savoye