Illustration einer Person in rotem Pullover mit Aktentasche, die Stufen hinaufeilt, dahinter zeigt sich ein Pfeil, der nach oben geht sowie ein Tortendiagramm mit dem rot-weißen grafischen Logo der Außenwirtschaft mit dem Buchstaben A

Austrian Business Circle SaaStock 2024

Monat

Netzwerken mit der österreichischen Tech Community in Dublin

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
14.10.2024
Anmeldung bis:
14.10.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
ABC-Austrian Business Circle
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

AußenwirtschaftsCenter Dublin
Pembroke Street Lower 4
D02 X031 Dublin

Route berechnen

Die Saastock Konferenz hat sich die letzten Jahr zu einer der wichtigsten „Software as a Service“ Foren Europas entwickelt. Dieses Jahr werden mehr als 5.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Dublin erwartet, darunter zwei Drittel Gründer und Entscheidungträger. Auch die österreichische Präsenz steigt von Jahr zu Jahr.

Um dem österreichischen Unternehmen den Austausch mit den Österreicherinnen und Österreichern in den großen, in Dublin angesiedelten Tech-Firmen zu ermöglichen, organisiert das AußenwirtschaftsCenter Dublin, auch dieses Jahr wieder einen Austria Business Circle zum Netzwerken und Kennenlernen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung
Die Teilnahme ist für Mitgliedsbetriebe der Wirtschaftskammer Österreich kostenlos. Anmeldung unten.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Dublin