Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

Betriebsbesichtigung Conova Rechenzentrum im Tennengau

Solvay-Halvic-Straße 70
5422 Hallein

Route berechnen

Seid dabei, wenn wir hinter die Kulissen eines der modernsten Rechenzentren der Region blicken! Die Junge Wirtschaft lädt euch ein zu einer exklusiven Betriebsbesichtigung durch das Conova Rechenzentrum im Tennengau bei Salzburg. Taucht ein in die faszinierende Welt der Hochtechnologie und entdeckt, wie Conova mit innovativen IT-Lösungen die digitale Zukunft gestaltet.
Nach dieser inspirierenden Führung setzen wir den Abend in der  Genusskrämerei Hallein fort. Bei sommerlichen Cocktails habt ihr die perfekte Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen, euch auszutauschen und spannende Gespräche zu führen.

Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnell an und sei dabei, wenn sich Innovation und Genuss treffen!

Wir freuen uns auf euch!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung