Person in Businesskleidung spricht vor Publikum in einem Besprechungsraum

Beginn:
Ende:
Inhalt:
Dieses Webseminar bietet einen umfassenden Überblick über die aktuellen Fördermöglichkeiten. Die Expertinnen aus dem Förderservice der Wirtschaftskammer Wien geben Ihnen eine kompakte Darstellung über nicht rückzahlbare Zuschüsse, geförderte Kredite und Beratungsleistungen. Zusätzlich erfahren Sie wie Sie die passende Förderung finden und was bei der Einreichung zu beachten ist. Im Anschluss steht Ihnen das Förderservice noch für Fragen zur Verfügung.

Ihr Expertinnen:
Gordana Stojanovic und Mag. Alexandra Mühlhauser sind erfahrene Förderspezialistinnen, die sich durch ihre umfassende Kenntnis der Förderlandschaft auszeichnen. Mit ihrer Expertise aus zahlreichen Beratungen unterstützen sie Wiener Unternehmen dabei, passende Fördermöglichkeiten zu finden.

Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung