Lächelnde Person in Businesskleidung spricht zu einem Publikum

Route berechnen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie zur Fachgruppentagung der Landesinnung Wien Fahrzeugtechnik

am Donnerstag, 03. Oktober 2024 um 18.00 Uhr, Haus der Wiener Wirtschaft, Saal 5, Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien ein.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung vom 05.10.2023
  3. Bericht über den Rechnungsabschluss 2023
  4. Bericht über den Voranschlag 2025
  5. Kurzbericht des Innungsmeisters
  6. Grundumlage 2025 (Beschluss) – unverändert wie 2024
  7. Allfälliges
17.30 Uhr Eintreffen der Gäste und Registrierung
18:00 Uhr Fachgruppentagung
19:00 Uhr Vortrag Manfred Stohl

Die Fachgruppentagung wird gemeinsam mit dem Gremium Fahrzeughandel veranstaltet. Im Anschluss an die Fachgruppentagung und Vortrag laden wir zum Buffet.

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Stimmberechtigt sind alle Fachgruppenmitglieder. Einzelunternehmer können nur persönlich an der Fachgruppentagung teilnehmen. Für juristische Personen und Personengesellschaften des Handelsrechtes (OG und KG) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Fachgruppentagung abstimmen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen. Hier finden Sie die Vollmacht als PDF zum Download.

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung, der Rechnungsabschluss 2023 sowie der Voranschlag 2025 liegen ab 26.09.2024 in der innung auf: Für die Einsichtnahme bitten wir um telefonische Terminvereinbarung unter T: +43(1) 51450-2393.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung zur Fachgruppentagung mittels Anmeldeformular oder unter fahrzeugtechnik@wkw.at.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich mittels Anmeldeformular nur anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Allgemeine Informationen zum Benutzerkonto finden Sie auf der Infoseite der Benutzerverwaltung.
Informationen zur Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen finden Sie in den FAQ’s.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Landesinnung Wien der Fahrzeugtechnik
Wirtschaftskammer Wien

Mst. Ing. Georg Ringseis                                            Mag. Leonhard Palden
Innungsmeister                                                           Innungsgeschäftsführer