Illustration von zwei Personen, die mit einem Laptop bei Tisch arbeiten, eine weitere Person mit Tablet zeigt auf ein Whiteboard und ein Balkendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A ist platziert

KIOGE 2024

Monat

Geschäftschancen in der Öl & Gas-Industrie in Zentralasien

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
25.09.2024
Anmeldung bis:
18.08.2023
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
09:00
Ende:
22:00

Kasachstan ist ein aufstrebender Markt voller Geschäftsmöglichkeiten im Herzen Zentralasiens, das sich aktuell zu einem starken Partner für die österreichische Exportwirtschaft entwickelt.

Ihre Chance: Die Öl- und Gasmesse KIOGE 2024

Das AußenwirtschaftsCenter Almaty lädt Sie ein, auf der führenden Öl- und Gasmesse Zentralasiens an unserer Katalogausstellung auf der KIOGE 2024 teilzunehmen. Die Messe findet vom 25. bis 27. September 2024 in Almaty statt. Sie haben die Wahl, Ihr Unternehmen persönlich auf der Messe zu repräsentieren oder wir stellen Ihre Produkte und Dienstleistungen an unserem Österreich-Stand für Sie vor und übersenden Ihnen danach die für Sie generierten Geschäftskontakte.

Die KIOGE Messe ist der Branchentreffpunkt für zentralasiatische Öl- und Gasindustrie. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Messewebseite.

Ihr Vorteil: Netzwerken und Präsentieren

Nutzen Sie diese Plattform, um neue Geschäftskontakte in der kasachischen Öl- und Gasindustrie zu knüpfen und Ihr Unternehmen effektiv an unserem Österreich-Stand zu präsentieren. Wir freuen uns, alle Details persönlich mit Ihnen zu besprechen.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Teilnahmegebühren:

Für Mitglieder:

• EUR 600 (persönliche Teilnahme am Stand) zzgl. 20% USt.
  • EUR 400 (Katalog- oder Produktausstellung) zzgl. 20% USt.

Für Nichtmitglieder:

• EUR 1.200 (persönliche Teilnahme am Stand) zzgl. 20% USt.
  • EUR 800 (Katalog- oder Produktausstellung) zzgl. 20% USt.

Interessiert? Melden Sie sich an!

Anmeldelink

Anmeldeschluss: 18. August 2024

Hier finden Sie den Link zu den aktuellen Teilnahmebedingungen.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Almaty