Personen blicken auf Laptopbildschirm mit mehreren online Teilnehmenden bei Meeting

After Work Network

Monat

Monatliches Netzwerktreffen der Jungen Wirtschaft Wien

Im Kalender eintragen In Planung

Veranstalter:
Junge Wirtschaft
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Aux Gazelles
Rahlgasse 5

Route berechnen
Du hast ein Unternehmen gegründet oder möchtest dich selbstständig machen?

Dann ist unser After Work Network das perfekte Event für dich:
Zu Beginn erzählt ein erfolgreicher Entrepreneur von seiner Gründung, dann gibt es eine allgemeine Vorstellungsrunde und im Anschluss bleibt genügend Zeit, um bei einem kühlen Getränk Erfahrungen auszutauschen und andere Jungunternehmer:innen kennenzulernen.

Diesmaliger Special Guest:  Dejan Stojanovic

Mag. iur. Dejan Stojanovic ist passionierter Entrepreneur, Autor & Speaker und mit seinem Failure Institute die kräftige Stimme für eine positive Fehlerkultur in Europa.
Seitdem er 2014 das Format der Fuckup Nights nach Österreich geholt hat, hält Dejan regelmäßig Seminare, Workshops und Keynotes bei Unternehmen und internationalen Konferenzen (u.a. Mercedes-Benz Leasing Deutschland, TEDx, OeKB, Raiffeisen Bank International AG, Danone, willhaben, uvm.). Dejan sprüht vor Elan, Spirit, Energie, um ein gesellschaftliches Tabu aufzubrechen:  Scheitern zu thematisieren, darüber öffentlich zu reden, und Fuckups als Teil des Erfolges und als Motor für Innovation zu sehen.
"Das Ziel meiner Fuckup Nights ist es, Chancen aufzuzeigen, aus Fehlern  zu lernen, Denkanstöße  zu geben und einen aktiven Beitrag zur  gelebten Fehlerkultur in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft zu leisten." Dejan | The Failure Enthusiast

Beginn ist um 19 Uhr im Aux Gazelles, Rahlgasse 5, 1060 Wien.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung ist nicht erforderlich – Komm einfach vorbei!

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung