Personen blicken auf Laptopbildschirm mit mehreren online Teilnehmenden bei Meeting

Fachgruppentagung Agrarhandel 2024

Monat

Fachgruppentagung Agrarhandel 2024

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesgremium Agrarhandel
Veranstaltungstyp:
Organsitzung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie sehr herzlich zu der am Mittwoch, 18. September 2024um 12:00 Uhr, im Haus der Wiener Wirtschaft, Ebene 0 im Raum 1, 1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft stattfindenden FACHGRUPPENTAGUNG des Landesgremiums Wien des Agrarhandels ein.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung vom 27. September 2023
  4. Bericht Voranschlag 2025
  5. Beschlussfassung der Grundumlage für das Jahr 2025
  6. Kurzbericht des Obmannes
  7. Allfälliges
Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur Fachgruppenmitglieder. Die Entsendung von Vertretern ist nicht möglich. Für juristische Personen sowie Offene Handelsgesellschaften (Kommanditgesellschaften) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Tagung teilnehmen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen. Das Vollmachtsformular kann unter agrarhandel@wkw.at angefordert werden.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung zur Fachgruppentagung  bis spätestens 04.09.2024 unter agrarhandel@wkw.at

Landesgremium Wien des Agrarhandels
Wirtschaftskammer Wien