Der Mangel als Chance.

Monat

Wie kann dieses Unternehmerische Momentum erfolgreich genutzt werden?

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
16.10.2024
Anmeldung bis:
09.10.2024
Veranstalter:
Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft & Österreichische Hotel- und Tourismusbank & Wirtschaftsagentur Burgenland
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

KUZ Mattersburg
Wulkalände 2
7210 Mattersburg

Route berechnen

Der Fachkräftemangel trifft alle - von der Gastronomie über das Reisebüro bis hin zum Gesundheitsbetrieb. Verhaltensweisen haben sich verändert, neue Technologien machen vor keinem Halt. Rahmenbedingungen werden sich jedoch nie so schnell ändern, wie ein Betrieb selbst. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, die Passion des Unternehmers zu wecken, das eigene Werkstück neu zu betrachten und gegebenenfalls anzupassen.

Wie gewinnt man Mitarbeiter? Was braucht ein Team von heute? Am Einsatz von neuen Technologien ist teilweise noch Rechtsunsicherheit gegeben, wie geht man damit um?

Seien Sie Teil dieser (Gedanken-)Reise sowie der anschließenden, hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion. Schauen Sie mit uns gemeinsam über den Tellerrand hinaus und nehmen Sie innovative Ideen und Möglichkeiten mit.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend.

KommR Helmut Tury     Ing. Franz Perner

Spartenobmann            Spartengeschäftsführer