Default Veranstaltungsbild

Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie sehr herzlich ein zu der am Dienstag, 1. Oktober 2024um 9.00 Uhr, im Haus der Wiener Wirtschaft, Ebene 1 im Raum 08, 1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft stattfindenden FACHGRUPPENTAGUNG der Fachgruppe Finanzdienstleister Wien.

Die Tagesordnungspunkte werden zeitgerecht verlautbart.

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung, der Voranschlag 2024, der Rechnungsabschluss 2023 und die Grundumlage 2025 liegen bis 19. September 2024 in der Fachgruppengeschäftsstelle nach Terminvereinbarung zur Einsichtnahme auf.

Hinweis:
Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur Fachgruppenmitglieder. Die Entsendung von Vertretern ist nicht möglich; für juristische Personen sowie Personengesellschaften des Handelsrechtes und Erwerbsgesellschaften kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Tagung teilnehmen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen.

Bitte um An- bzw. Abmeldung bis spätestens 26. September 2024 per Mail an diefinanzdienstleister@wkw.at.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung