Person mit Brillen blickt freudestrahlend auf Smartphone, im Hintergrund verschwommen Schreibtisch mit Sessel
© Jacob Lund | stock.adobe.com

Linksammlung: Die Tiroler Wirtschaftskammer auf Instagram

Hier finden Sie alle Instagram-Links. Bitte klicken Sie für weitere Informationen auf den Button "Mehr lesen" unter dem gewünschten Bild

27.06.2024

Folgen Sie uns auf Instagram: www.instagram.com/wktirol

Leistung, Kommentar Barbara Thaler, Präsidentin Wirtschaftskammer Tirol
© Emanuel Kaser

Neue Ausgabe Tiroler Wirtschaft Juni 2024
Constantinus Award 2024
© GEOPHO
Zwei Business-Professionals, eine Frau und ein Mann, in formeller Geschäftskleidung lächeln vor einem Hintergrund mit der Weltkarte und dem Logo der Wirtschaftskammer Tirol. Text auf dem Bild: 'Erobern Sie neue Märkte, Exporttag Tirol 24, Dienstag, 2. Juli 2024'. Veranstaltet von der Wirtschaftskammer Tirol in Zusammenarbeit mit go international und dem Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft
Lehrlinge vor Computer, Schüler, Schülerinnen, Lehrlingshackathon
© Rido - stock.adobe.com
Gewinner des TyrolSkills Lehrlingswettbewerbs im Handelsbereich 2024, Maximilian Rauch (1. Platz), Ramona Netzer (2. Platz) und Angelina Ebser (3. Platz), mit ihren Preisen im DEZ Einkaufszentrum in Innsbruck, begleitet von Vertretern der Wirtschaftskammer Tirol und dem DEZ
60 Jahre Pletzer Gruppe
© Simon Hausberger
Forderung an die Politik - Entlastung dringend nötig
© TA design - stock.adobe.com
Die Wissenschaftler Jovan Badzoka und Christoph Kappacher stehen im MIQALab des CCB Innsbruck und arbeiten an innovativen Methoden zur Analyse und Reduktion von Mikroplastik. Im Hintergrund ist die moderne Laborumgebung zu sehen.
© WK Tirol
Drei Mitarbeitende eines neu eröffneten Wirtshauses in Osttirol, die in einem traditionellen Gastraum stehen und lächeln. Der Beitrag informiert über die Wiederbelebung der Wirtshauskultur in Osttirol.
© Dieter Mayr-Hassler
Arbeitszeit und Wohlstand im Fokus: Mehrheit der Tiroler unterstützt längere oder gleichbleibende Arbeitszeiten. Weniger Arbeitszeit bedeutet weniger Wohlstand.
© Pixel-Shot/stock.adobe.com
Ein Mann spielt Billard in der Billard Sport Arena Innsbruck, die internationale Online-Turniere mit dem MYWEBSPORT-System ermöglicht.
© WK Tirol
Digitalk-Ankündigungsgrafik der Wirtschaftskammer Tirol. Das Thema lautet "Google-Suche & Künstliche Intelligenz: Wie sich durch die KI-Revolution das Suchverhalten ändert". Die Veranstaltung findet am 25. Juni 2024 online statt. In der Grafik sind bunte, geschwungene Linien auf dunklem Hintergrund zu sehen, mit dem Slogan "The Future Is Now". Das Logo der WK Tirol und des DIGI.talk sind ebenfalls sichtbar
© WK Tirol
Die TINIP 2024 - der Tiroler-Nachwuchs-Ingenieur-Preis. Die TINIP-Sieger gemeinsam mit allen Kategorie-Gewinner:innen und Ehrengästen bei der Gala.