Female Empowerment Talk Schloss Gabelhofen

Social Media & Mitarbeiter:innen-Suche

30.05.2023

Ein aufregender Abend für alle Unternehmerinnen, die sich bei unserem Female Empowerment Talk auf Einladung von FiW Steiermark und FiW Murtal, am Mittwoch auf Schloss Gabelhofen trafen: Der Abend war vollgepackt mit kreativen Ideen und inspirierenden Inputs zu Social Media Trends 2023 und wie Social Media Unternehmerinnen speziell bei der Suche von Mitarbeiter:innen unterstützen kann. , Inhaberin der Marketing Agentur marketing circus betonte, wie wichtige eine gute Social Media Präsenz ist. Im Mittelpunkt weiters: Wie baue ich eine starke Online-Präsenz und eine loyale Anhängerschaft auf?

Beim Talk gaben regionale Unternehmerinnen Tipps und tauschten sich aus:
- Melanie Bärnthaler - TTI Personaldienstleistung GmbH
- Dagmar Moitzi, DI (FH) - SKF, Factory Manager
- Nicole Scheucher – GF von Beauty Up Schönheitssalon

Das Knüpfen wertvoller Kontakte und das gegenseitige Stärken der Murtaler Unternehmerinnen untereinander stand als sehr wichtiger Teil des Female Empowerment Talks am Programm.

Hier geht es zur Fotogalerie dieses besonderen Abends. (Copyright: Kerstin Zmugg)

Weitere interessante Artikel
  • Vizepräsidentin Martha Schultz
    WKÖ-Schultz zur Ausbauoffensive für Kinderbetreuung: „Bestmögliche Investition in unsere Zukunft“