Ausschreibung für den Einbau einer Rauchabzugsanlage im Gebäude C01 des Vienna International Center (UNO-City)
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Wir haben die UNIDO Ausschreibungsunterlagen (RFx Nr. 7000006574) für den Einbau einer Rauchabzugsanlage im Gebäude C01 des Vienna International Centre’s (UNO-City). Die Ausschreibung beinhaltet folgende Dokumente:
- Invitation to Bid (Einladungsschreiben) inklusive "Instructions for the preparation of bids" (Anweisungen zur Angebotslegung – Bitte die Seiten 10 und 11 ausfüllen und unterzeichnet dem Angebot beilegen)
- Appendix 1: Specifications of Work and Supply (Leistungsverzeichnis – bitte auspreisen, unterzeichnen und als PDF im online Portal hochladen)
- BMS General Conditions (Allgemeine Vorbemerkungen BMS - Bitte Seite 20 unterzeichnen und dem Angebot beilegen)
- Planunterlagen
- Vorläufiger Terminplan
- Appendix 2: Qualification Requirements and Evaluation Criteria / Firmenqualifizierungs- und Evaluierungskriterien
- Appendix 3: Model Contract and Annexes / Mustervertrag und Anhänge (bitte im Appendix 6 bestätigen, dass Sie unseren Mustervertrag und die General Terms und Conditions akzeptieren)
- Appendix 4: Financial Statement (bitte ausfüllen und mit relevanten Seiten der Bilanz sowie der G+V dem Angebot beilegen ODER einen detaillierten KSV-Auszug inkl. Bilanz und G+V)
- Appendix 5: Acknowledgement Form / Antwortschreiben (bitte ankreuzen, ob Sie an der Ausschreibung teilnehmen oder nicht und per E-Mail retournieren)
- Appendix 6: Mandatory Statements and Information to be submitted with the bid / Verpflichtende Bestätigungen und beizulegende Informationen/Dokumente (die gelisteten Punkte sind durch Ankreuzen zu bestätigen und die gelisteten Dokumente dem Angebot beizulegen)
- Appendix 7: Confirmation of Site Visit (Bestätigung der Besichtigung der Örtlichkeiten) - im Falle einer örtlichen Besichtigung
- Appendix 8: Bank Information Form (bitte ausfüllen und unterzeichnen)
Anweisungen zur Angebotslegung
Wir weisen darauf hin, dass für die Angebotslegung eine Besichtigung der Örtlichkeiten (auf Ihre Kosten) bis 7. Dezember 2023 sowie im Zeitraum von 8. bis 25. Jänner 2024 verpflichtend ist. Das ausgefüllte Formular "Confirmation of site visit / Bestätigung der Besichtigung der Örtlichkeiten" ist dem Angebot beizulegen.
Bitte beachten
Ab sofort werden UNIDO Ausschreibungen über unser neues ERP System abgewickelt. Um an der Ausschreibung teilzunehmen bitten wir Sie, Ihr Angebot direkt über das entsprechende SAP Procurement Portal abzugeben. Hierfür ist eine Registrierung bei der UNIDO wie folgt erforderlich:
- Klicken Sie hier für eine erstmalige Registrierung eines "UNIDO user account" (sofern noch nicht vorhanden) ermöglicht. Mit diesem Account können Sie dann an sämtlichen UNIDO Ausschreibungen teilnehmen.
- Bitte alle Daten eingeben und abschicken. Anschließend erhalten Sie eine User ID sowie ein Passwort um in unser online Ausschreibungsportal zu gelangen.
Sollten Probleme auftreten, bitte das Support Team unter +431 26026 ext. 4608 kontaktieren.
Fragen betreffend dieser UNIDO Ausschreibung sowie Terminvereinbarung für eine örtliche Besichtigung richten Sie bitte an M.Petrovsky@unido.org und C.Ziniel@unido.org.
Um ehestmögliche Rücksendung des ausgefüllten Antwortschreibens (Appendix 5) wird gebeten.