Zwei Personen stehen in Fahrradgeschäft, halten und blicken auf Fahrrad mit Korb
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Fahrzeughandel, Landesgremium

Jahrestagung des Zweiradhandels 2025

Branchentreffen am 25. Februar 2025 im Schlosshotel Mondsee

Lesedauer: 1 Minute

03.12.2024

Im Namen des Bundesgremiums Fahrzeughandel und des Fachausschusses 2Radhandel laden der Vorsitzende Ferdinand O. Fischer und die Geschäftsführerin Bianca Dvorak, nunmehr auch mit der finalen AGENDA, herzlichst zur Jahrestagung der 2Radhändler Österreich ein:

25. Februar 2025
11:30 - 19:15 Uhr
Schlosshotel Mondsee
Schlosshof 1a, 5310 Mondsee

Es erwarten euch auf der Tagung Beiträge zu brandaktuellen Themen wie: Auswirkungen des Peugeot-Kartellrechts-Urteils in der Praxis, Gewährleistung, Beiträge zum immer populärer werdenden neuen Vertriebssystem der Agentur, wichtige Infos zur Bedrohung durch Cybercrime sowie diverse News aus dem Fahrzeughandel.

Im Anschluß an die Tagung lädt das Bundesgremium zu einem gemeinsamen Abendessen ein.

Wer übernachten will, bucht sein Zimmer direkt unter rezeption@schlossmondsee.at oder +43 06232 5001. Ein Kontingent ist bis 27.12.2024 geblockt.

Programm

11:30 – 12:30  Uhr
Eintreffen, Mittagssnack, Check-in

12:30 – 12:45 Uhr
Begrüßung und Einleitung – Ferdinand O. Fischer

12:45 – 12:55 Uhr
Vortrag Geschäftsführerin BG Fahrzeughandel - Bianca Dvorak

12:55 – 14:30 Uhr
Wichtiges zur Gewährleistung – Stefan Adametz

14:30 – 15:00 Uhr
Pause  

15:00 – 16:00 Uhr
Peugeot Urteil & die Auswirkungen auf die 2Rad Branche – Stefan Adametz

16:00 – 16:30 Uhr
Vortrag Sprecher 2Radhandel – Ferdinand O. Fischer

16:30 -  17:00 Uhr
Pause

17:00 – 19:00 Uhr
Vortrag Cybercrime - Daniel Rossgatterer

19:00 – 19:15 Uhr
Schlussworte Ferdinand O. Fischer

19:30 Uhr
Abendessen

Zu den Vortragenden (alphabetisch):

  • Stefan Adametz, RA, Spezialist in Sachen Gewährleistung
  • Bianca Dvorak, Geschäftsführerin Bundesgremium Fahrzeughandel
  • Ferdinand O. Fischer, Sprecher 2Radhandel
  • Daniel Rossgatterer, Spezialist für Cybercrime

Die Jahrestagung der Zweiradhändler:innen erfordert eine sorgfältige Planung und Vorbereitung. Von der Verpflegung bis hin zur Koordination mit den Vortragenden steckt viel Aufwand dahinter, der auf die Anzahl der Teilnehmer:innen abgestimmt werden muss. Es ist uns ein großes Anliegen, die uns zur Verfügung gestellten finanziellen Mittel durch Mitgliedsbeiträge verantwortungsbewusst zu verwalten. Daher möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass wir bei einer Nicht-Teilnahme, ohne rechtzeitige Abmeldung (bis spätestens 18.2.2025), eine No-Show-Gebühr in Höhe von EUR 50,- berechnen müssen. Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Kooperation, um eine bessere Planung und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

Wir freuen uns auf euch!

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