Sujet Wirtepass
© AdobeStock

Alle Informationen zum "Krone Wirtepass"

Von 19. Mai bis 20. Juni in der heimischen Gastronomie Stempel sammeln und 100 Euro gewinnen

Aktualisiert am 19.05.2021

Im Rahmen des "Krone Wirtepasses" verlosen Kronen Zeitung und kronehit in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich insgesamt 1.000 Mal 100 Euro. Die Eckpunkte des Gewinnspiels:

• Wann: 19. Mai bis 20. Juni 2021

• Was: Jeder komplett ausgefüllte und eingeschickte "Wirtepass" nimmt an der Verlosung von 1.000 Mal 100 Euro für den nächsten Gastronomiebesuch  teil.

• Wie: Im Rahmen der Aktion "Krone Wirtepass" legt die "Kronen Zeitung" zusammen mit dem Radiosender "kronehit" einen Sammelpass für Gastronomiebesuche auf. Wer seinen Wirtepass zwischen 19. Mai und 20. Juni fünfmal von einem Gastronomiebetrieb mit dessen Firmenstempel abstempeln lässt und den vollen Wirtepass einschickt, kann 100 Euro für den nächsten Gastronomiebesuch gewinnen. Insgesamt werden 1.000 Gewinne verlost. Der "Krone Wirtepass" wird der Kronen Zeitung am 21. Mai beigelegt und kann auf krone.at und kronehit.at heruntergeladen werden. Bei jedem Besuch im Wirtshaus oder Restaurant können sich die Gäste einen Stempel abholen. Sind die fünf Felder des Sammelpasses voll, kann man ihn ganz einfach abfotografieren und bei der Krone hochladen. Nicht-Digitale können den vollen "Krone Wirtepass" auch per Post einsenden, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Weitere Informationen und den "Krone Wirtepass" zum Download finden Sie hier.

Weitere interessante Artikel
  • Vizepräsidentin Martha Schultz
    WKÖ-Schultz zum Weltfrauentag: Österreichs Frauen in der Wirtschaft sind selbstbewusste Gestalterinnen