Eine junge Frau steht mit verschränkten Armen in einem Supermarkt
© Liubomir | stock.adobe.com
Sparte Handel

Digitale Lehrausbildung für den Lehrberuf Einzelhandelskaufmann:frau

Lernen mit wîse up: Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Jahreslizenz!

Digitale Bildungsplattform wîse up für die Lehrausbildung

Die Bundessparte Handel hat gemeinsam mit den Bundesgremien ein vollkommen neues Angebot für Ausbildungsbetriebe im Handel geschaffen: qualitätsgesicherte digitale Lerninhalte für die Lehrausbildung Einzelhandelskaufmann:frau.

Nähere Informationen über das Angebot der digitalen Lerninhalten und den zu vermittelnden Fachkompetenzen

Interessierte Ausbildungsbetriebe erhalten einen kostenlosen Zugang zu bis zu 5 wîse up Jahreslizenzen. Unter nachstehendem Link gleich anfordern und testen!

Jetzt kostenlose Lizenzen sichern

Digi-Scheck für Lehrlinge auf wîse up einlösbar

Für Ihre Lehrlinge besteht die Möglichkeit, über den Digi-Scheck zu 100 % gefördert zu werden. So können Sie Ihre kostenlosen Lizenzen, die sie über die Bundessparte Handel und die Gremien erhalten haben für Ihre Fachkräfte einsetzen und die Lehrlinge über den Digi-Scheck abwickeln.

Nähere Informationen zum Digi-Scheck für Lehrlinge auf wîse up

Schritt für Schritt zur kostenlosen Lizenz