Nahaufnahme der rechten Hand einer Person, die auf der Tastatur eines aufgeklappten Laptops ist. Über das Bild sind mehrere Schlösser gelegt. Um jedes Schloss ist ein Kreis oder ein Sechseck. Die Schlösser sind durch Linien miteinander verbunden
© Michael Traitov | stock.adobe.com
Außenhandel, Bundesgremium

Cybercrime: Mehr Sicherheit für Außenhandelsunternehmen

Webinar am 14.11.2024: Erleben sie bei diesem kostenlosen Webinar einen Blick hinter die Kulissen der Cybercrime Welt

Mag. Daniel Rossgatterer von der Secutec GmbH gibt Ihnen Praxiseinblicke aus seiner täglichen Arbeit mit Cyber Kriminellen.

Im Webinar bekommen Sie Informationen zum Darknet, die Organisation von Hacker Gruppen und lernen Cyber Security Intelligence Technologien kennen.

Online-Anmeldung

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind vollständig auszufüllen, um den Anmeldevorgang abzuschließen.

Bitte eine gültige Befüllung eingeben
Bitte eine korrekte E-Mail Adresse eingeben