Nahaufnahme von Händen, Personen stehen und klatschen die Hände zusammen
© Robert Kneschke | stock.adobe.com
Tischler und Holzgestalter, Bundesinnung

Erfolge der Tischler­gemeinschafts­werbung

Verbandsmarke wurde in der Medienlandschaft unverwechselbar positioniert

Lesedauer: 1 Minute

Der Slogan "Ihr Tischler macht's persönlich" hat in Österreich einen spontanen Bekanntsheitsgrad von mehr als 90 %.

Durch die kontinuierliche Präsenz über zwei Jahrzehnte ist es den Tischlern gelungen, ihre Verbandsmarke in der Medienlandschaft unverwechselbar zu positionieren. Um diesen Erfolg werden die Tischler von anderen Berufsgruppen beneidet.

Um diesen Bekanntheitsgrad und das damit verbundene Image zu sichern, ist weiterhin eine kontinuierliche Medienpräsenz der Tischler in Form der Gemeinschaftswerbung sowie durch Eigeninitiativen erforderlich. 

Stand: 14.04.2016

Weitere interessante Artikel
  • Raum mit Vortragendem vor Flipchart und Zuhörern
    Tischler und Holz­gestalter: Ziele der Gemeinschafts­werbung 
    Weiterlesen