Werbesujet der Bundesinnung Kunsthandwerke

Alter Schmuck im neuen Look

Kampagne der Bundesinnung für Kunsthandwerke

25.09.2024

Oft finden sich Schätze aus Gold und Silber einfach so in unseren Wohnungen. Ketten, Ringe und vieles mehr verstecken sich unbenutzt in Laden oder auf Dachböden. Dabei kann so viel Schönes aus ihnen entstehen, wenn man den richtigen Partner hat. Die Gold- & Silberschmied:innen Österreichs hauchen neues Leben ein. Sie sind Ihre Expert:innen, wenn Sie aus Omas Schatz zeitgeistigen Schmuck zur Hochzeit, für die Enkelkinder, zur Taufe, zum Weihnachtsfest und vieles mehr machen wollen. Gelegenheiten gibt es viele, bei denen man individuelle Unikate an sich selbst oder seinen Lieben sehen möchte. Das Umarbeiten von altem Schmuck liegt im Trend und stellt eine neue, ganz nachhaltige Facette der Branche in den Mittelpunkt.

Folgen Sie unseren Kanälen und wir werden Ihnen zeigen, was alles machbar ist. Liken, Sharen und kommentieren Sie unsere Beiträge. Nachhaltige Themen haben es sich verdient geteilt zu werden.

Interesse geweckt, hier geht es zu den Betrieben in Ihrer Nähe!

Downloaden und mitmachen

Werbesujet der Kunsthandwerke
© BI Kunsthandwerke

Sie möchten Teil unserer Kampagne sein? Dann nutzen Sie die Downloadlinks und sichern Sie sich Ihre Werbemittel.

KUNSTWERK-Posts-Altgold:

GEBEN SIE IHREM ALTEN GOLD EINE ZWEITE CHANCE.

Er liegt oft unbenützt und unbeachtet irgendwo herum. Goldschmuck von Großeltern, Tanten und anderen Verwandten. Schmuckstücke, die keiner will oder keinem gefallen. Wir fertigen aus Ihrem alten Gold wieder Schmuck, der gerne getragen wird. Oder verkaufen Sie Ihr altes Gold und machen Sie es zu Geld.

Werbe-Sujet
Werbe-Sujet