Logo: AAIC

AAIC: Besuchen Sie die internationale KI-Konferenz

Applied Artificial Intelligence Conference 2024 - Global Business Opportunities

24.07.2024

Künstliche Intelligenz ist die Schlüsseltechnologie der Gegenwart. Expert:innen sind sich einig, dass der richtige Einsatz von KI Technologie in den kommenden Jahren zum entscheidenden Wettbewerbs-Kriterium wird.

Lassen Sie sich von Trends und Innovationen inspirieren. Entwickeln bzw. erweitern Sie die Vision für Ihr eigenes Unternehmen. Nützen Sie die Möglichkeiten am International Business Symposium der Applied Artificial Intelligence Conference 2024.

• Datum:
    17. Oktober 2024, 9.00 - 17.00 Uhr
  • Ort:
    Wirtschaftskammer Österreich
    Wiedner Hauptstraße 63 | 1040 Wien

Zur Veranstaltung anmelden!

Worum es geht?

Die AAIC – Applied Artificial Intelligence Conference versteht sich  als wegweisende internationale KI Konferenz Österreichs. Ohne Ausnahme geht es darum, über Entwicklungen und Innovationen zu informieren, auf internationaler Ebene zu diskutieren und reale Anwendungen von Künstlicher Intelligenz in Unternehmen aufzuzeigen! Bei uns treffen sich Entwickler:innen von KI Lösungen mit Anwender:innen sowie Interessentengruppen aus allen Wirtschaftsbereichen, international und national!

Veranstaltungsmodule

Im Rahmen von Keynotes, einem Ausstellerbereich, B2B-Zonen, Vorträgen und Panels aus den Bereichen

• Manufacturing
  • Clean & Greentech
  • Urban Technologies
  • Start-Ups

werden gezielt Plattformen geboten, um österreichische und internationale Stakeholder:innen im KI-Bereich zu vernetzen.

Zielgruppe

Es vernetzen sich Firmen, Innovatoren, Expert:innen und Interessierte zu Themen, (Forschungs)Projekten, Produkten, Fördermöglichkeiten und Rahmenbedingungen.

Diese Veranstaltung wird organisiert von der WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA, AI Austria, EEN und FFG.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.