Vertriebsoptimierung
Die Devise „Umsatz steigern!“ alleine ist noch keine Vertriebsstrategie.
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Steigt der Druck auf die Verkaufszahlen, führt dies allzu oft zum lockeren Umgang mit Rabatten und Nachlässen aller Art. Die Gewinne sinken schneller als die Zahl der Neukunden steigt. Dabei ist Unternehmenserfolg meist nur an der Vertriebsfront zu gewinnen. Erfolgreiche Vertriebs- und Verkaufsstrategien schaffen die Balance aus vielen Faktoren: Umsatzentwicklung, Planbarkeit, Neukundengewinnung und Kundenloyalität sind nur Beispiele.
Vertriebsberatung
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Expertinnen für Verkaufs- und Vertriebsmanagement bringen mit geeigneten Strategien und praktischen Methoden Ihre Verkaufsanstrengungen in erfolgreiche Bahnen. Welche Kriterien Sie bei der Suche nach möglichen Partnern heranziehen können und welche Erfolge große und kleine Unternehmen mit deren Unterstützung bereits erzielen konnten lesen Sie hier.