Coworking Spaces Förderbestimmungen
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Infoblatt Coworking Space
Auftragsbedingungen der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung, Informationstechnologie.
Leistungsumfang
• stundenweise, halb- und ganztägige Nutzung von Besprechungsräumen
• keine Anmietung von fixen Arbeitsplätzen
Ablauf
Sie wählen einen Coworking Space aus unserem Pool auf unserer Website und vereinbaren den gewünschten Termin.
Sie bezahlen die Rechnung des Coworking Space und erhalten entweder den gesamten Netto-Rechnungsbetrag pro Nutzungseinheit oder einmalig den maximalen Betrag erstattet.
Für jedes UBIT NÖ Mitglied ist ein maximales Rahmenbudget iHv € 450,- pro Kalenderjahr vorgesehen.
Der Anspruch auf die Erstattung des Rechnungsbetrags (netto) besteht nicht, wenn
- Sie in diesem Jahr bereits den maximalen Betrag von € 450,- erhalten haben oder
- das dafür vorgesehene Budget der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung, Informationstechnologie bereits ausgeschöpft ist.
Vertragsverhältnis
Das Vertragsverhältnis entsteht zwischen Ihnen und dem Coworking Space.
Rechnungslegung
Bitte übermitteln Sie innerhalb von 4 Wochen nach Rechnungserhalt eine Kopie Ihrer Rechnung sowie Ihre Bankverbindung per E-Mail an ubit@wknoe.at.
Nach erfolgreicher Prüfung durch das Fachgruppen-Büro wird Ihnen der Netto-Rechnungsbetrag bzw. der maximale Betrag auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Stornierung
Können Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen und es fallen Stornokosten an, so müssen Sie diese selbst tragen.
Haftung
Die Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung, Informationstechnologie übernimmt keine Haftung für Schäden aus dem Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und dem Coworking-Space.
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Stand: 15.12.2020