Get ready for Constantinus 2025!
Holen Sie Ihre besten Projekte aus der Schublade und reichen Sie noch bis 7. April 2025 zu Österreichs großem Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis ein. Fachgruppe UBIT übernimmt Einreichgebühr zu 100 Prozent.
Lesedauer: 1 Minute
Greifen Sie nach dem Berater-Oscar und schreiben Sie Erfolgsgeschichte mit einer Einreichung beim heurigen Constantinus-Award! Österreichs bedeutendster Preis im Bereich Beratung, Buchhaltung und IT hat das Ziel, wegweisende Berater:innen gemeinsam mit ihren Kund:innen zu würdigen und ihre herausragenden Leistungen zu honorieren.
Bis einschließlich 7. April 2025 können Projekte in insgesamt sieben Kategorien eingereicht werden. Die Verleihung erfolgt am 12. Juni in St. Anton. Alle weiteren Infos sowie die Möglichkeit zur Einreichung: www.constantinus.net
Weil Qualität kostet, unterstützt die Fachgruppe UBIT Kärnten Ihre Einreichung mit einer Förderung von 100 Prozent der regulären Teilnahmegebühr von 190 Euro pro Projekt.
So geht Einreichung
Ein wichtiger Aspekt bei der Einreichung ist die verständliche Beschreibung Ihres Projektes. Sie haben aber noch Fragen oder wollen mehr über den Einreichprozess wissen? In spezielles Workshops für Einreicher:innen werden alle offenen Fragen beantworten. Etwa, welche Projekte und Meilensteine sich eignen, wie Einreichungen erfolgreich aufbereitet werden oder welcher Zeitraum berücksichtigt wird.
Die Workshop-Termine:
- 16.01.2025, 13:00 Uhr
- 27.01.2025, 10:00 Uhr
- 10.02.2025, 16:00 Uhr
- 25.02.2025, 11:00 Uhr
- 27.02.2025, 16:00 Uhr
Melden Sie sich noch heute an! Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Workshop-Datum im Betreff an office@constantinus.net, und Sie erhalten die Termineinladung mit allen relevanten Informationen.
Alle Termine 2025 auf einen Blick!
Einreichphase: 13. Jänner bis 7. April
Juryphase: 9. April bis 5. Mai
Jury-Abschlusssitzung: 8. Mai
Verleihung Constantinus Awards: 12. Juni
Alle Informationen zum Constantinus Award finden Sie unter constantinus.net!